Mein Laufsport als Hobby-Läufer

Damit Top-Ausdauerleistung in meinen Trainingseinheiten wie Intervall, Longjogg und Wettkämpfe erfolgreich absolvieren kann, ist Nahrungsergänzung ein unerlässlicher Begleiter, der mir hilft bei intensiver Dauerbelastung ein optimales Workout und Regeneration meiner körperlichen Leistungsfähigkeit herzustellen.

Vincenzo Cataldo, Zürich Marathon 2015
Vincenzo Cataldo, Zürich Marathon 2015
Vincenzo Cataldo, Wil - Frauenfeld, Halbmarathon 2015
Vincenzo Cataldo, Wil - Frauenfeld, Halbmarathon 2015

Ich unterstütze meine sportliche Leistungsfähigkeit mit FitLine - sie sind für mich, eine Ideale, ausgewogene und wirkungsvolle Nahrungsergänzung, die mir permanent vor-, während und danach ein optimales Workout und Regeneration bietet. 

  • Zürich, Marathon
  • Frauenfelder Halbmarathon
  • Pfäffikerseelauf
  • Winterthurer Halbmarathon
  • ZüriLaufCup
  • Wings for Life World Run in Olten

Laufschuhe

Empfehlenswerte  Laufschuhe für das unterschiedliche Laufteren mit sehr guter Dämpfung ist die Marke Hoka. 

Vincenzo Cataldo, ZüriLaufcup 2014
Vincenzo Cataldo, ZüriLaufcup 2014

Der Schmerz in den beinen, hatte seine Laktatschwelle erreicht.  Wenn es aber um den Zieleinlauf geht, dann ist jeder Schmerz egal. Jetzt geht es nur noch um die Brautwurst! - im Ironischen Sinn gemeint e Viva Vincenzo :-)